Handy

Shenzhen HORB Handys
offiziellen Website

Schritt eins: . Mit einem Smartphone , um den Scancode-Software zu installieren , wie zB " wochacha ", " Gewinnen Sie auf Quick Code " etc
Schritt zwei : . Öffnen Sie die Scan-Code-Software gegen den QR-Code , dann können Sie eine Verknüpfung zu
Schritt drei : öffnen Sie den Link , und geben Sie dann Weyes Handy offizielle Webseite .

Scannen Sie den QR-Code , können Sie die Mobiltelefon-Webseite zu landen
Anti Static Products Company Scan Code

Zuhause  >  Produkte   >  Verbrauchsmaterialien für Reinraum-Serie   >  Antistatik & Reinraum-Fingerlinge

Antistatik & Reinraum-Fingerlinge

Antistatische Fingerlinge / Reinraum-Fingerlinge

Ein Fingerling ist eine medizinische Versorgung verwendet werden, um einen oder mehrere Finger in Situationen abdecken , die das volle Handschuh ist nicht erforderlich. Fingerlinge können aus einer Vielzahl von wasserdichtenMaterialien wie Latex, Nitril-Kautschuk oder Vinyl hergestellt werden.

Fingerlinge haben eine breite Palette von speziellen Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen . In der Elektronikfertigung (zB die Herstellung von Halbleitern ) , werden Fingerlinge verwendet beim Umgang mit empfindlichen Komponenten , um eine Kontamination zu verhindern. In der Uhrenindustrie werden sie zum zarten Uhrenteile aus mit Fett und Hautpartikel und auch in der Kunst Konservierung und Restaurierung kontaminiert zu halten , um Kunstwerke aus natürlichen Ölen der Haut , die korrosive Wirkung im Laufe der Zeit haben können zu schützen. Bei Jobs, die manuelle Arbeit mit den Händen, wie ein Automobil Mechaniker oder Koch benötigen, können Fingerlinge verwendet werden, um einen verletzten Finger zu schützen, damit der Einzelne , um schneller arbeiten nach einer Verletzung zurückzugeben.

Anti statische Fingerlinge , die auch als ESD-Fingerlinge genannt, werden von 4 mil Latex-Material. Sie werden in den Anwendungen wie Electronic Assembly , Photonics , Pharma und Medizin , Halbleiter , etc. verwendet .

Highlights
erkundigen ausgewählt

Chat Online

richard      Lisa       jackie     Aimee
caroline      henry    rebecca    More >>

Mobile

Shenzhen HORB mobile phones
official website

Step one: Using a smart phone to install scanning code software, such as "wochacha", "Win on Quick Code” etc.
Step two: Open the scanning code software against the QR code, then you can get an interlinkage.
Step three: open the link, and then enter Weyes Mobile Phone Official Website.

Scanning the QR code, you can land the mobile phone website
Anti Static Products Company Scan Code

Home  >  Products  >  Consumable for Cleanroom Series  >  Antistatic & Cleanroom finger Cots

Antistatic & Cleanroom finger Cots

Antistatic Finger Cots / Clean room Finger Cots

A finger cot is a medical supply used to cover one or more fingers in situations where a full glove is unnecessary. Finger cots may be made from a variety of water-tight materials including latex, nitrile rubber, or vinyl.

Finger cots have a wide range of specialized applications in a variety of industries. In electronics manufacturing (e.g., the manufacture of semiconductors), finger cots are used while handling sensitive components to prevent contamination. In the watchmaking industry they are used to keep delicate watch parts from being contaminated with grease and skin particles and also in art conservation and restoration, to protect works of art from the skin's natural oils, which can have corrosive effects over time. In jobs that require manual labor with the hands, such as an automobile mechanic or chef, finger cots may be used to protect an injured finger so that the individual can return to work more quickly following an injury.

Anti Static Finger Cots, also known as ESD Finger Cots, are made of 4 mil latex material. They are used in these applications such as Electronic Assembly, Photonics, Pharmaceutical and Medical manufacturing, Semiconductor, etc.

Featured Products
INQUIRE SELECTED

Chat Online

shelly  Lisa      rebecca    More >>