Handy

Shenzhen HORB Handys
offiziellen Website

Schritt eins: . Mit einem Smartphone , um den Scancode-Software zu installieren , wie zB " wochacha ", " Gewinnen Sie auf Quick Code " etc
Schritt zwei : . Öffnen Sie die Scan-Code-Software gegen den QR-Code , dann können Sie eine Verknüpfung zu
Schritt drei : öffnen Sie den Link , und geben Sie dann Weyes Handy offizielle Webseite .

Scannen Sie den QR-Code , können Sie die Mobiltelefon-Webseite zu landen
Anti Static Products Company Scan Code

Zuhause  >  Über HORB   >  Unternehmensprofil

Unternehmensprofil
Shenzhen HORB ist ein ausgezeichneter internationaler Anbieter von ESD-Produkte , Reinraum-Produkte , statische Kontrollinstrumente und ESD-Testgeräte . Mit fast 15 Jahren Erfahrung in der Elektronikindustrie ist das Unternehmen bestrebt, ein führender Anbieter von Technologie Innovation, überlegene Produkte und Geschäftslösungen für Kunden auf der ganzen Welt. Shenzhen HORB hat drei ganz finanzierten Tochtergesellschaften : Shenzhen BFN TECH Development Co., Ltd, Shenzhen BEST-RESOURCE Consulting Co., LTD. . und Shanghai Zelan Electronic Technology Co. , Ltd Shenzhen HORB Mitglied der Antistatik-Geräte-Ausschuss der China Electronic Instrument Association , Board of Directors von Shanghai Antistatik-Gemeinschaft und auch der ESDA Mitglied der USA .

Unsere Mission ist es eine beste Lieferant von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in der ESD-Industrie. Wir sind verpflichtet, in jedem Markt servieren wir Spitzenleistungen und Produktinnovation. Schnelle und gründliche Antwort auf die Bedürfnisse unserer Kunden ist HORB Markenzeichen . Qualität liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeiters HORB . Bis jetzt hat HORB einen weltweiten Ruf in der Entwicklung von elektrostatischen Regeltechnik und Reinraumanlagen erhalten .

um mehr als 50 Ländern und Regionen
Exportierte Durch die Bereitstellung einer hervorragenden Wert in Produkten und Kundendienst, hat Shenzhen HORB Zustimmung und Unterstützung von vielen nationalen und internationalen Kunden gewonnen . Unsere ESD und Reinraumproduktewerden häufig von nationalen und internationalen berühmten Kunden wie IBM , Lenovo, Flextronics , Foxconn, Samsung, Acer, Sumitomo , SONY, usw. Unsere Produkte sind in mehr als 50 Ländern und Regionen, darunter Russland exportiert wurden verwendet , Malaysia, Philippinen, Deutschland, Japan, USA, Indien, Kanada, Singapur, Brasilien , Schweden, Mexiko, der Türkei , den Niederlanden, Frankreich, Hongkong und Taiwan , etc.

Unser Schlüssel zum Erfolg ist unser Engagement für die Bereitstellung der erstklassigen Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden . 2008 Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem : Wir haben ISO 9001 erreicht . Es ist unsere Politik , um die höchsten Standards der Produktqualität und Kundenservice zu erreichen .

Mit Technologien schnell voran , wird die Notwendigkeit für ESD-Produkte immer wichtiger. Shenzhen HORB weiterhin statische Kontrolle Produkte den Anforderungen der in einer Reihe von verschiedenen Bereichen, wie gerecht zu entwickeln : . Elektronik , Optoelektronik, IT , Telekommunikation, Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel , etc.

Um mehr umfassenden Service zu bieten, hat HORB mehreren Standorten in China und im Ausland. Aufrichtig freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in naher Zukunft !

Chat Online

richard      Lisa       jackie     Aimee
caroline      henry    rebecca    More >>

Mobile

Shenzhen HORB mobile phones
official website

Step one: Using a smart phone to install scanning code software, such as "wochacha", "Win on Quick Code” etc.
Step two: Open the scanning code software against the QR code, then you can get an interlinkage.
Step three: open the link, and then enter Weyes Mobile Phone Official Website.

Scanning the QR code, you can land the mobile phone website
Anti Static Products Company Scan Code

Home  >  About HORB  >  Company Profile

Company Profile
Shenzhen HORB is an excellent international provider of ESD products, cleanroom products, static control instruments and ESD test equipments. With nearly 15 years of experience in the electronic industry, the company is striving to be a leader in technology innovation, delivering superior products and business solutions to clients all over the world. Shenzhen HORB has three wholly-funded subsidiaries: Shenzhen BFN TECH Development Co.,Ltd., Shenzhen BEST-RESOURCE Consulting Co., LTD. and Shanghai Zelan Electronic Technology Co., Ltd. Shenzhen HORB is a member of Antistatic Device Committee of China Electronic Instrument Association, board of directors of Shanghai Antistatic Association and also the member of ESDA of USA.

Our mission is to be a best supplier of quality products and services in the ESD industry. We are committed to excellence and product innovation in each market we serve. Prompt and thorough response to our customers’ needs is HORB’s hallmark. Quality is every HORB employee’s responsibility. Till now, HORB has obtained a worldwide reputation in the development of electrostatic control equipment and clean room systems.

Exported to more than 50 countries and regions
By providing an outstanding value in products and customer service, Shenzhen HORB has obtained approval and support by many domestic and international clients. Our ESD and cleanroom products are widely used by domestic and international famous customers, such as IBM, Lenovo, Flextronics, Foxconn, Samsung, Acer, Sumitomo, SONY, etc. Our products have been exported to more than 50 countries and regions including Russia, Malaysia, Philippines, Germany, Japan, USA, India, Canada, Singapore, Brazil, Sweden, Mexico, Turkey, Netherlands, France, Hong Kong and Taiwan, etc.

Our key success factor is our dedication to providing the first-class products and services to our clients. We have achieved ISO 9001:2008 certification for our quality management system. It is our policy to achieve the highest standards of product quality and customer service.

With rapidly advancing technologies, the need for ESD-safe products becomes increasingly important. Shenzhen HORB continues to develop static control products to meet customer requirements in a number of different fields, such as: Electronics, optoelectronics, IT, telecommunications, pharmaceutical, biotechnology, chemical, food, etc.

In order to provide more comprehensive services, HORB has established several branches and offices in china and abroad. Sincerely looking forward to cooperating with you in near future!

Chat Online

shelly  Lisa      rebecca    More >>